2008. február 5., kedd

Hallo erstmal

Also.
Diese Wochenende war vielleich das am besten bis jetzt;
am freitag habe ich nichts gemacht und am Samstag habe ich auch nur gepennt.aber am Samstag Abend war Afterparty vom Musical auf dem Programm und es ist richtig gut ausgefallen; viele Mädels, Leute, bisschen trinken und am Ende beim Kumpel schlafen.Geiles Gefuehl.
Am Sonntag gab's dann mächtig Sturm und es gab kein segeln aber am Abend sind wir ins Kino gegangen; Cloverfield.
Obwohl ich immer noch seeehr viele Filme schaue schreibe ich keine Reviews mehr.Uber cloverfield nur so viel; das Kamera muss ja geil sein, haltet alles aus und funktioniert fuer 9 Stunden.Das "size zero" Mädel haltet ein Stachel durch Lunge und Herz fuer 5 Stunden aus und kann dann noch 38 Stockwerke nach unten klettern und laufen.Die ueberleben ein Hubschrauberunfall aus der Hohe 400m.jaaaaaaaaaa.Also wenn Cloverfield oder godzilla dann definitiv Godzilla.
dana
P.S.:ich bin wirklich froh, abgesehen von einiges

Nincsenek megjegyzések: