2008. május 5., hétfő

Das war ziiiiiiiiiiemlich krass

Ic bin bisschen nach 2000 losgegangen von Zuhause, DART um 2028 verpasst.Gewartet bis 2100 und zwischen 2130 und 2200 in der Innenstadt angekommen. Ich suchte nach "Groovement Soul Sleek" in 4 Dame Lane, aber keiner war da und ich bin nach Eamon Doran's weitergegangen. Ich dachte, na wenn ich alleine bin, dann setz' ich mich zu einem Tisch mit zwei Mädels; die waren ganz nett, und ich bin nur weggegangen als meine Klassenkameraden angekommen sind.Ich wusste nicht dass sie kommen, sie waren auf dem Too Many DJs Konzert in Dublin castle. Von da an sind wir draussen gesessen und haben getrunken.springer wir zu 0450, wenn ich immer noch in der Stadt bin aber letzte Nachtbus fährt um 0430.Heute is t May Bank Holiday, und die Busse und DART fahren wie an Sonntägen; erster Zug um 0730 und Busse auch um 0800-0830.Heisst ich war ziemlich am Arsch und musste Stundenlang warten.Ich wusste nicht wie lange es braucht zu Fuss nach Hause zu kommen, aber nach meiner GastMutter sollt's um 1,5 Stunden sein. Egal, ich traf nette Leute in der Stadt, sah wie alles aufwacht, und jetzt bin ich hier. Lektion; kriege den letzten Bus. Trotzdem wuerd' ich es nicht anders machen.
dana
P.S.:details ueber den Zeitraum zwischen 2300 und 0450 kommen, nicht das ich nicht wusste was passiert ist, aber ich sag noch nichts

Nincsenek megjegyzések: