2007. november 14., szerda

Inside Man


Dieser film hat mich im geringsten interessiert, kannte ihn nicht, lag einfach unten im Wohnzimmer rum und da dachte ich mir; warum nicht, pourquoi pas, wie es mir von meiner Franzosischlehrerin beigebracht wurde.
Also es gibt ein Detektiv, kennt die Tricks, Politik ist ihm egal, hat private Probleme, wie wir das schon alle schoen kennen. es gibt noch die Politiker und der bose Banker.Da kommen dann die kluge Bankrauber, und es wird alles kompliziert.die sind Profis, wollen aber kein Geld und die Flashbacks zeigen das Verhoer von den entfuehrten Leuten.Das Ende erzaehl ich lieber nicht, nur auf Anfrage aber ....
Ich hatte einfach das Gefuehl nicht das ich jetzt wirklich fuer die Safecracker bin und deswegen gefiehl mir die Ende auch nicht.Die schauspielerische Leistung von Denzel Washington oder Jodie Foster ist sehr gut , bei Clive Owen kann man's schwer beurteilen da er fast immer Maske tragt.
Entschuldigung aber mehr kann ich dazu nicht sagen, will eher nicht.
dana
Overall:if there is another possibility, like Gladiator(seen 10000 times) better choose that one

Nincsenek megjegyzések: