2007. október 20., szombat

heavy night, it was a heavy night

Also es ist nichts passiert das mich daran gehindert hätte zu posten.Da es aber nichts passiert ist war nichts zu posten.
Gestern aber!!
20:16 losgehen, nach sms und telefon Gesprächen war mein erstes Ziel Dun Laoghaire Soutern Pier. Mein deutscher Kumpel berichtete von 15 Leuten, ich habe mir was zum trinken gekauft und noch vier Mädels invitiert.Die sagten nein. An unserem Platz waren dann die Leute auch da.Hanging out, down the street, the same odd day, as we did last week. Nach einer halben Stunde (ow es schon offensichtlich war, dass das spanische Madchen das mir gefiel mein Kumpel gerne hatte) war ich ein bisschen gelangweilt. Ich hatte eine Einladung zum Geburtstagsfeier von einem Siebtklassler. DART nach Pearse mund weil er nur eine Stunde später in die Stadt konnte los ins Temple Bar. Ein pint Guiness im pub, rumlaufen.Ich sah Polizisten auf Pferden, die aber enorm groB waren und ein Maybach. Die Tuersteher hier sind in vielen Faellen Schwarze und ein Kopf groesser als ich, zweimal so breit und tragen brille. Sie sind sehr hilfsbereit und kriegen ihr Kaffe oder meistens asiatsches Essen bei zur Tuer gebracht.Dann irgendwannmal treffen am eingang von Trinity College. Die anderen waren im club alle raus und rueber zum anderen wo aber Eintritt nur ueber 21 erstattet war. Die Madchen in der Grupe sahen sehr gut aus.Zurueck und dann bis 2:00 tanzen, Madels anmachen und bisschen trinken.
Nachtbus habe ich locker gefunden in meinem Fall ist es das 7N von Trinity College.Es kostete mir 4E bis nach Shankill, mit dem Taxi wäre es um 25 gewesen. die Busse sind sauber und schnell und schoen. Die fahren jede Stunde glaub ich. Um halb 3 war ich Zuhause.
dana
P.S.:und heute habe ich erfahren dass mein deutscher Freund mit der Spanierin rumgeknutscht hat, aber jetzt am morgen Schluss gemacht.

Nincsenek megjegyzések: