2007. október 2., kedd

we are social animals

Hallo Leute!
Also nach dem schrecklichen Samstag kam ein Sonntag wo nichts anderes abging als das rugbyspiel Irland gegen Argentinien.War ziemlich spannend aber wie erwartet hat Irland verloren.Ich habe das Spiel mit einem der deutschen Jungs im Pub (Brady's) angeschaut.
Soviel dazu.
Am montag dachte ich, ich wäre spät dran am Morgen, es ging aber flott.Bis jetzt war ich keinesmals zuspät, was bei mir komisch ist.Hier wenn man sich verspätet muss man zum Principal gehen und man kriegt ein Stempel mit Rot wo LATE und Datum draufstät.Und das ist ab verspätung mit einer Minute so.Du wirst einfach nicht reingelassen ins Klassenraum falls du zuspät bist und kein Stempel oder Entschuldigung hast.
Also ich kam gluecklich an und hatte die erten vier Stunden im Raum Nr. 14 (Englisch-Religion-Religion-Englisch).Ich hatte Basketball Training im Mittagspause und der von mir nicht geliebte Erdkunde Lehrer kuendete ein Arbeit fuer heute an.
Nach der Schule hatte ich Wasserball Training und es kam raus das der Bruder von einem der Jungs skimboardet und kennt surfers.Freut mich.
Heute bin ich um 7:33 aufgestanden bin aber doch puenktlich angekommen.Wir haben das Erdkunde Test geschrieben aber ich hatte keine Zeit es zu beenden.Wir haben dann später ein Ueberraschungstest in Englisch geschrieben, hatte wieder keine Zeit.
Soviel bis jetzt.

dana
P.S.:das Titel stammt von meinem Business Lehrer

Nincsenek megjegyzések: