2007. október 20., szombat

redZ review

redZ ist ein Club/Disco auBerhalb von Templebar.Es ist auf dem O'Connor Street genau an der Bruecke uebers Liffey.entrittsgebuehr ist 10 E was hier absolut normal ist, ein Bier ist zwischen 4-5E, auch normal. Die Decke im Untergeschoss ist ca 2m 20 mach aber einen geilen Eindruck. Musik ist mainstream; Kanye West, the Fratellis, Madonna...
Wie die meisten Bars und Club hier war dieser auch voll. Es ist wirklich davon abhängig was fuer Musik man magt.
dana
P.S.;man soll nur fuer tanzen und so hingehen, Konzerte gibt es nicht

4 megjegyzés:

Brauel in Ulaya írta...

Oh! Und was machen junge Menschen, die keine €10 für den Eintritt haben?

Irland ist statistisch gesehen, eines der reichsten Länder der EU, aber das ist ja das Problem mit den Statistiken und den Durchschnittszahlen. Es gibt doch bestimmt viele Jugendliche und junge Erwachsene, welche die gate fee nicht bezahlen können. Hat man eigentlich für die €10 das erste Getränk frei oder ist es ausschließlich ein soziales Entmischungsinstrument?

dana_hun írta...

Nein das erste Getränk ist nicht frei, es ist nur fuers Eintritt da.
Die Leute die das 10E nicht bezahlen konnen und nicht nur trinken moechten haben einen geringen Auswahl an Clubs und Bars ohne Eintrittsgebuehr. Es gibt Partys in privaten Häusern und natuerlich sind die Pubs frei.Die meisten ueber 18 bzw. 21 bezahlen aber diesen Preis. Natuerlich gehen die Leute auch nicht zweimal die Woche in den Clubs.
Ich weiB es klingt komisch das 10E Eintrittsgebuehr normal erscheint, aber Irland, und Dublin sowieso, ist teuer.Ich selber haette es auch nicht gedacht.
Viele Engländer kommen aber rueber weil es billiger ist als bei denen.Das kann ich nicht beurteilen.
Sehr wichtig ist aber das Alkohol nur ueber 18 verkauft wird, und dies wird streng eingehalten.
Ich bin auch in Budapest in solche Clubs gegeangen o man Eintritt bezahlen musste, die sind in den meisten Fällen nicht mein Stil. In Dublin aber ist es schwer ein Platz zu finden wo reagge, ragga, rock, punk rock einfach etwas alternatives gespielt wird.Sie sind sehr auf touristen eingerichtet und das heiBt dann rihanna, Shakira, Justin Timberlake...
mit der Zeit werde ich mehr Erfahrung haben, kann mehr zum Thema sagen

remo írta...

ja, wirklich, haben das selbe schicksal (aber im positiven sinne!?)...

coole page, gefaellt mir!

cheers, remo (remolondon.blogspot.com)

dana_hun írta...

Natürlich im positiven Sinne'
dana