2007. szeptember 28., péntek

4 weeks are over, r they?

Tonga is right now getting beaten up by England.But at least they have cooler shirts.Today I had a normal day, wrote the maths test, let's see, I do not think it will be good.My english essays are 76%
and a C2.Tomorrow I'll hopefully have sailing.As I came home after the waterpolo training by DART I saw some lads surfing at Killiney beach and went down to watch how they get along.I talked to one of them and maybe(fingerscross!) I can try it tomorrow.I'm happy 'bout it.Richie moved out.I can not really stand one of the guys from shool, he's selfish and an idiot, but still he is the basketball team captain.
I'm furious about the situation in burma/myanmar.I knew that the goverment is going to react like this, didn't have high expectations when the minister for religious issues is a Brigadier General.FREE TIBET! was the slogan till now, hopefully it changes to FREE TIBET AND BURMA!
dana
P.S.:www.duckweed.extra.hu

7 megjegyzés:

Brauel in Ulaya írta...

Namentliche Beschimpfung von nicht prominenten Personen widersprechen meiner Meinung nach der Netiquette. Solche Unhöflichkeiten machen das Lesen unangenehm.

dana_hun írta...

Ich schreibe nur was mir so einfällt.Ich hätte auch schreiben koennen einer asu der Schule aber dann wuerden viel zu viele Namen auftauchen.Ich habe ihn nicht aggressiv angegriffen, nur meine Meinung geäuBert.Ich dachte schon mal darueber nach ob ich vielleicht nur M..... oder D.... schreiben sollte aber es ist egal.bitte verzeihe mir.
dana
P.S.:danke fuer das link

Névtelen írta...

Jurgen, it's either actionable or just bad taste. Now it doesn't look actionable to me (it's fair comment on an established fact, though don't rely on me, get your own lawyer if you need one), and I reckon it's bad taste itself to draw another's attention in public to what is bad taste.

My £.02.

Brauel in Ulaya írta...

Hallo Chris,
du hast Recht. Dies wäre besser in einer privaten Email gelaufen. Ich habe mich geärgert und sofort reagiert.

dana_hun írta...

Danke fuer das konstruktive Kritik.Ich bin jedenfalls ein offener Mensch und wuerde mich selber darueber nicht aufregen wenn mein Name auftauchen wuerde.Da aber zwei von mir respektierten und mehr erfahrenen Personen es anders sehen werde ich auf die Namen in nächsterzeit verzichten.
dana
P.S.:AuBerdem moechte ich meine zwei Hauptleser nicht verlieren.

Névtelen írta...

Haupt- ? ;)

dana_hun írta...

??!
Meinst du ich sollte Haupt-Leser schreiben?Wenn du fragst was ich mit Hauptleser meine, dann ist das Antwort; Ulaya und Du, weil nur ihr mindestens zweimal die Woche, wenn auch nicht täglich, das Blog liest und mit wenigen Ausnahmen nur ihr kommentiert.Und das freut mich sehr.
dana
P.S.:natuerlich lese ich mein Blog auch täglich aber ich schreibe es ja