2007. szeptember 16., vasárnap

before sailing

Hi!
Sry, dass ich gestern nicht gepostet hab, schaute Jarhead.Ich hab einen Adapter fur die Steckdose.Gestern war es herrlich, wirklich wunderschon.Ich aB Doner am Hafen und schaute die Menge von Schiffen auf dem Meer, es schien die Sonne und Wind gabs auch, prima.Ich saB ca 40 minuten da.Spaeter auf dem Weg nach Hause mit dem DART sah ich viele Leute am Strand und ruf Timi an ob sie nicht zum Strand moechte.Ich hatte einfach kein Bock alleine zu gehen.Um halb sechs trafen wir uns und sie ging zwar nicht ins Wasser aber hatten einfach was zu tun.Mir gehts immer noch gut , Wetter ist rima, heut kommt noch ein post ueber segeln
dana
P.S.:KOMMENT

1 megjegyzés:

Isti írta...

hi öcsém

most végigolvastam minden bejegyzésed, úgy tűnik, kezdesz belerázódni
kosárnál hányan vagytok egy csapatban?
hajad hogy áll? félrenyalod vagy vagy felzselézve?
na csőnadrág