2007. szeptember 5., szerda

Fuenfter Tag

Hallo Leute,
Sry dass ich nicht geschrieben habe, hab's vergessen.Die Zeit hätte ich eigentlich gehabt nur ich habe meine Hausaufgaben gemacht und gepennt, war auch im Meer schwimmen(ist richtig kalt).aso:
erster Tag an der Schule:richtig geil, die Klassenkamaraden haben geholfen und sind nett und hab auch keine Probleme mit dem essen.Hab's zwar nicht erwartet aber musste am Unterricht teilnehmen.In Reli haben wir die Schueler-Kapitän und Vize-Kapitän gewählt.Ich stimmte fuer Davey und er schuldet mir 50 cent jetzt.Die Schule ist super endet aber nur um 15:30.Ich verstehe alles auch alle Woerter und die verstehen mich auch.Ich bin in den stärkeren Klassen aus Englisch, Geschi, Mathe und Erdkunde , werde die letzten beiden aber wegvwerfen da die schon bisschen schwerer sind und ich gehe aufs Sicheres.Habe noch ITG und Business, probierte zuerst BK bin aber nicht richtig gut.Deutsch wird nur erst nächste Woche gebenDa werde ich auch hoehere Klasse machen und auch Abi.Heute wa die Schule ziemlich frueh um halb zwei aus.bin mit den Spaniern und einem Oesterreicher und einem Franzosen auf dem DART gefahren .Der Oesterreicher spielt sehr gut Wasserball.Ich kann mir die Namen aber schlecht merken, kommt aber.Ich wrde Wasserball und Baskettball spielen und nächste Woche Rugby asuprobieren.Seglenschule fand ich mal schauen, ich rufe die morgen an.

das war's dann Kumpeln,
dana
P.S.:sry for the spelling in the english text, didn't pay attention

Nincsenek megjegyzések: